Premium-Pünkt, Paket und Aktione
Premium-Pünkt, Paket und Aktione
Zurück
Kontakt
Hilfe
Premium-Pünkt, Paket und Aktione
Kontakt
Hilfe
Premium-Pünkt, Paket und Aktione
Premium-Pünkt, Paket und Aktione
• Wieso kann ich meine Premium Punkte nicht an einen anderen Spieler übertragen?
• Ich habe etwas im Premium-Depot gekauft aber nichts erhalten.
Apple iOS - Ich habe ein Produkt bestellt, es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?
Android - Ich habe ein Produkt bestellt, es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?
Warum ändern sich die Preise im Shop?
Was sind kosmetische Gegenstände und wie kann ich die Farbe meines Namens ändern?
Sprache auswählen
Arabic
Croatian
Czech
Danish
Dutch
English (INT)
French
German
German (Swiss)
Greek
Hungarian
Italian
Korean
Norwegian
Polish
Portuguese
Portuguese (Brazil)
Romanian
Russian
Slovak
Slovenian
Spanish
Swedish
Thai
Turkish
Ukrainian