Technische Probleme

Technische Probleme

Zurück

Mein Spiel scheint sich neugestartet zu haben und mein Fortschritt ist verloren gegangen. Wie bekomme ich meinen alten Spielstand zurück?

Ein Account wird nie zurückgesetzt oder gelöscht, wenn es mindestens 30 Tage lang nicht inaktiv war. Manchmal kommt es jedoch vor, dass ein Account gelöscht oder zurückgesetzt wird. Das kann folgende Gründe haben:

  • Wenn du www.elvenar.com/ in die Adressleiste deines Browsers eingibst, wirst du automatisch auf den Server weitergeleitet, den die Webseite für den korrekten für dich hält. Wenn du auf der Login-Seite bist, kannst du oben auf deinem Bildschirm eine kleine Flagge sehen, die darauf hinweist, auf welchem Server du dich gerade befindest. Manche Sprachen haben mehr als einen Server (Zum Beispiel unser Amerikanischer, internationale oder Beta (ZZ) server verwenden die Englische Sprache). Stelle also bitte sicher, dass du auf dem korrekten Server bist, indem du die richtige Flagge auswählst.
  • Einige Sprachversionen haben mehr als eine Spielwelt (Zum Beispiel Arendyll und Winyandor). Bitte vergewissere dich, dass du dich bei der richtigen einloggst, bei der du vorher gespielt hast.
  • Ein anderer Grund kann längere Inaktivität sein. Wenn du in den letzten 30 Tagen nicht gespielt hast, kann es sein, dass dein Account von der Spielwelt entfernt wurde.

Falls du das Problem nicht selbst lösen kannst, sollte dir unser Support-Team helfen können. Nimm einfach Kontakt mit uns auf! Klicke einfach auf die Schaltfläche "Kontakt" an der oberen rechten Ecke dieser Seite um eine neue Nachricht zu erstellen und sende diese zu uns. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Sprache wählen