Forum

Forum

Zurück

Das Forum erkennt mein Benutzernamen und mein Passwort nicht. Warum kann ich mich nicht ins Forum einloggen?

Wenn du dich für das Spiel anmeldest, erhältst du nur ein Konto für das Spiel selbst. Für das Fourm muss man sich seperat registrieren. Bei der Anmeldung musst du deine Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) verwenden, um dein Foren-Konto zu erstellen.

Damit das funktioniert, benötigst du eine gültige E-Mail Adresse im Spiel. Wenn du das noch nicht erledigt hast, kannst du deine E-Mail bestätigen, indem du in die Spieleinstellungen gehst und dann auf "E-Mail und Passwort klickst, wo du eine neue Bestätigungs E-Mail anfordern kannst. Nach der Bestätigung deiner E-Mail Adresse erhältst du 50 Diamanten, die du im Spiel verwenden kannst. 

Sobald deine E-Mail bestätigt ist, kannst du deinen Forum-Account auf folgender Seite erstellen:

Wenn dies nicht geholfen hat, kontaktiere den Support und wir helfen dir gerne mit deinem Problem weiter!

Sprache wählen