Gemeinschafts-Abenteuer

Gemeinschafts-Abenteuer

Zurück

Warum kann ich das Gemeinschafts-Abenteuer nicht sehen, nachdem ich einer neuen Gemeinschaft beigetreten bin?

Um an einem Gemeinschafts-Abenteuer teilnehmen zu können, musst du bereits Teil der Gemeinschaft sein, bevor das Abenteuer beginnt. Wenn du nach dem Start eines Gemeinschafts-Abenteuers einer Gemeinschaft beitrittst, kann du die entsprechende Runde nicht teilnehmen und erhältst keine der Belohnungen.

Solltest du deine Gemeinschaft während eines Abenteuers verlassen, werden alle Fortschritte, die du gemacht hast, für dich verloren sein, und du wirst keine der Belohnungen erhalten, die von der Gemeinschaft erreicht werden.

Natürlich kannst du am nächsten Gemeinschafts-Abenteuer teilnehmen, wenn du zu Beginn des Events Mitglied einer Gemeinschaft bist!