In-App Käufe

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Android - Ich habe ein Produkt gekauft und nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Kauf hast. Es kann leider in seltenen Fällen vorkommen, dass du nicht das erhältst, was du gekauft hast, wenn du einen Kauf über ein Mobilgerät tätigst. Das kann beispielsweise aufgrund einer instabilen oder gestörten Internetverbindung deines Mobilgeräts während des Kaufprozesses der Fall sein. Aber mache dir keine Sorgen, wir werden dafür sorgen, dass du bekommst, was du gekauft hast.

Wenn du über Google Play Diamanten, ein Item-Paket oder einen anderen In-App-Kauf in Sunrise Village abgeschlossen, aber nichts bekommen hast, gibt es einige Schritte, die du selbst vornehmen kannst:

  1. Öffne einfach den Shop in der App noch einmal; du erhältst dann ggf. das Produkt
  2. Falls das nicht hilft, schließe die App und starte sie neu. Um Sunrise Village ordnungsgemäß zu beenden, öffne deine Geräteeinstellungen und gehe zum App Manager. Erzwinge hier einen Stop von Sunrise Village.
Falls das Neustarten von Sunrise Village nicht geholfen hat, so sende uns bitte ein Support Ticket. Am besten machst du das, indem du im Spiel auf Einstellungen und dann Support tippst, dadurch erhalten wir schon viele Informationen über deinen Account, wenn du ein Ticket erstellst. Oder klicke jetzt einfach den Button unterhalb dieses Artikels.

Um deinen In-App-Kauf überprüfen zu können, benötigen wir die Bestellnummer (diese fängt mit GPA.** an). Du findest sie auf deinem Kaufbeleg, den du von Google per E-Mail bekommen hast. Kopiere die GPA-Nummer als Text oder per Screenshot und übermittele uns diese in deiner Support-Anfrage. Falls du mehr über deine Kaufhistorie bei Google Play erfahren möchtest, so folge bitte diesem Link.

Hinweis: Ohne die Bestellnummer können wir keine gekauften Gegenstände ausfindig machen oder wiederherstellen.

Jede einzelne Transaktion in Sunrise Village wird von Google Play verwaltet. Aus diesem Grund musst du Google direkt kontaktieren, wenn du weiterhin Probleme mit deinen Zahlungen hast, wie z.B. abgelehnte Zahlungsversuche oder einen ungültigen Account.

Mehr Informationen dazu erhältst du hier.
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