Questgeber | Questname | Voraussetzung | Belohnung |
---|---|---|---|
Barkeeper Henry Walker | Die Ankunft des Telegramms | Als Bahnkartenverkäufer arbeiten 3 Stunden | 25 Erfahrungspunkte (pro Level) |
Barkeeper Henry Walker | Das müssen alle wissen | Als Reporter arbeiten x50 Zeitung verkaufen x200 | 30 Erfahrungspunkte (pro Level) |
Barkeeper Henry Walker | Der erste Zeuge | Pueblo x1 Satteltaschen aus Leder x1 Stierfleisch x1 Scharfe Machete x1 Waupees Revolver x1 | 26 Erfahrungspunkte (pro Level) |
GeisterstadtNPC-Standort | Überprüfung der Geisterstadt | Biberfalle x25 Fallen stellen 5 Stunden Mit dem Pferd zurückgelegte Strecke: 50.000 Meilen | 30 Erfahrungspunkte (pro Level) 20 Bonds |
Das FlussbettNPC-Standort | Du hast etwas gefunden | Als Kartograph arbeiten 2 Stunden 30 Minuten Pilze sammeln 2 Stunden 30 Minuten | 30 Erfahrungspunkte (pro Level) |
Das FlussbettNPC-Standort | Du hast ein Problem | Feuer x10 Lebensmittelvorräte x3 Ein Lagerfeuer machen x30 | 28 Erfahrungspunkte (pro Level) Geräucherter Fisch |
Das FlussbettNPC-Standort | Der Mann im Wald | Verlorene Banditenduelle: x1 Fortkampf gewonnen: x1 | 30 Erfahrungspunkte (pro Level) Munitionsgurt |
Das FlussbettNPC-Standort | Du hast ihn entdeckt | Bandagen x3 Wodka x1 Als Zugmechaniker arbeiten 2 Stunden | 29 Erfahrungspunkte (pro Level) |
Das FlussbettNPC-Standort | Wie kommt man dorthin? | Holz x50 Nägel x50 Teer x2 Schiffe bauen 3 Stunden | 30 Erfahrungspunkte (pro Level) |
Barkeeper Henry Walker | Endlich zurück | - | 25 Erfahrungspunkte (pro Level) Großtinamueier 1 Tag VIP Longtimer |