Die Kunst des Krieges

Die Kunst des Krieges

Zurück

Wie rekrutiere ich ein Adelsgeschlecht?

Um ein Adelsgeschlecht rekrutieren zu können, musst du zuerst einen Adelshof bauen. Damit dieser freigeschaltet wird, müssen dein Hauptgebäude und deine Schmiede jeweils auf Stufe 20, sowie der Marktplatz auf Stufe 10 ausgebaut werden. Außerdem brauchst du für die Rekrutierung noch genug Rohstoffe und freie Bauernhofplätze.

Die Anzahl an Adelsgeschlechtern, die du bauen kannst, hängt je nach Adelssystem von der Anzahl deiner Goldmünzen, oder deiner Einlagerungen und Adelshofstufen ab. Diese kannst du immer im Adelshof speichern. Goldmünzen gehen nicht verloren, wenn du ein Adelsgeschlecht im Kampf verlierst. Bei Einlagerungen kann das hingegen schon der Fall sein - abhängig davon, ob der "günstige AG-Nachbau" auf einer Welt aktiv oder inaktiv ist.
Sprache wählen