Ausrüstung

Ausrüstung

Zurück

Wie kann ich Ausrüstungsgegenstände verbessern?

Schalte den Schmied frei, um Zugriff auf die Schmiede zu erhalten. In der Schmiede kannst du jeden Ausrüstungsgegenstand verbessern, sofern es nicht bereits die maximale Verbesserungsstufe erreicht hat. Wenn ein Ausrüstungsgegenstand verbessert wird, so erhöhen sich dessen Attribute.

Nutze eine bestimmte Anzahl an Barren mit demselben Seltenheitswert wie der Gegenstand, welches du verbessern willst:

Zu bestimmten Zeitpunkten kannst du deine Ausrüstung nicht weiter verbessern, bevor sie nicht zur nächsten Seltenheitsstufe umgeschmiedet wurde. Der Prozess ist identisch zum Verbessern, benötigt aber Kerne anstelle von Barren. Verwende die benötigte Anzahl an Kernen der nächsten Seltenheitsstufe, um z.B. einen ungewöhnlichen Gegenstand in die seltene Version umzuschmieden.

Gegenstände, die verbessert werden können, werden durch ein grünes Symbol mit einem + hervorgehoben:


Um Gegenstände auf Level 61 und höher zu verbessern, brauchst du Anthrazit statt Barren. Anthrazit funktioniert ähnlich wie Barren, aber es kann nicht geteilt oder kombiniert werden.