Weltkarte

Weltkarte

Zurück

Was ist der Himmelsbogen?

Der Himmelsbogen ist ein Riss zwischen den Welten. Du kannst dort einige deiner Regimenter auf eine Mission schicken. Erfolgreiche Expeditionen gewähren den Regimentern, die an der Mission beteiligt waren, Erfahrung. Außerdem werden sie Unterwegs Beute finden.

Die Anzahl der im Himmelsbogen erworbenen Erfahrungspunkte steigt mit deinem Warlord Level und der ausgewählten Dauer der Expedition. Je länger eine Expedition dauert, desto mehr Erfahrungspunkte werden gesammelt. Eine 16-stündige Expedition gewährt die meisten Erfahrungspunkte auf einen Schlag, allerdings bieten zwei 8-stündige Expeditionen insgesamt mehr Erfahrung für deine Regimenter. Im direkten Vergleich bieten acht 2-stündige Expeditionen die meisten Erfahrungspunkte für die beteiligten regimenter

Wenn ein Regiment Rang 23 erreicht hat, so kann es keine weitere Erfahrung mehr bekommen.


Nur vollständig geheilte Regimenter können an einer Expedition teilnehmen.

Am Anfang kannst du lediglich ein Regiment auf eine Expedition schicken. Im weiteren Spielverlauf kannst du weitere Slots freischalten, indem du eine bestimmte Anzahl an Expeditionen abschließt, oder weitere Slots mit Gold kaufen.


Hinweis: Du kannst jederzeit eine laufende Expedition abbrechen, verlierst dadurch aber jeglichen Anspruch auf Erfahrung oder Beute für diese Expedition. Du solltest dies nur tun, wenn du die regimenter dieser Expedition unbedingt für den Kampf benötigst und nicht länger warten kannst.