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Welches Regiment ist das beste?

Es gibt nicht das eine beste Regiment.
Regimenter haben zwei unterschiedliche Schadensarten (physisch/magisch) und zwei unterschiedliche Abwehrarten (physisch/magisch). Sie fügen auch unterschiedliche Werte von kritischem Schaden zu. 
Die Tabelle hierunter stellt die Beziehungen zwischen diesen Werten dar, wie sie sich bei den einzelnen Regimentern in der Liste ergibt.
Es ist aber zu beachten, dass die Indikatoren "unterdurchschnittlich", "durchschnittlich" und "hoch" nur grobe Maßstäbe sind.

Beispiel:
Wenn man sich zwei Magier-Regimenter anschaut, die physischen Schaden verursachen, Doppelkopps Bande und den Necro-Anup-Kult, dann könnte man denken, Doppelkopps Bande wäre definitiv das bessere Regiment. Aber die durchschnittlichen Werte für Doppelkopps Bande können beispielsweise im gesamten Spektrum unter denen des Necro-Anup-Kults liegen. Auch haben beide Regimenter absolut unterschiedliche Fähigkeiten, die in der Gleichung ebenfalls berücksichtigt werden müssen. Und am wichtigsten ist, sich an die Geländeboni und die Ausrüstung im Kampf zu erinnern! Die Unterschiede zwischen den Klassen sind nur einer von vielen Kampffaktoren.


WÄCHTER
Schaden (physisch/magisch)
Kritischer Schaden
Physische Abwehr
Magieabwehr
 Wächter von Tauhafen
 Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Hoch 
Durchschnittlich
 Königswache
 Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Hoch
 Toom-Pahs Bande
 Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
 Grubaks Horde
 Durchschnittlich
Hoch
Hoch
Unterdurchschnittlich
 Anputs Wächter
 Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich

PIKENIERE
Schaden (physisch/magisch)
Kritischer Schaden
Physische Abwehr
Magieabwehr
 Königliche Pikeniere
 Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Hoch
Unterdurchschnittlich
 Xatakanische Pikeniere
 Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Hoch
 T’ruts Meute
 Hoch
Hoch
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
 Jäger der Liga
 Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich

BOGENSCHÜTZEN
Schaden (physisch/magisch)
Kritischer Schaden
Physische Abwehr
Magieabwehr
 Lelas Bogenschützen
 Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Bogenschützen von Caenfort
 Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
 Armbrüste der Liga
 Hoch
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Jerrikas Schakale
 Hoch
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
 Gozuras Kanoniere
 Hoch
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Kaiserlicher Roch
 Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Hoch
Durchschnittlich

REITER
Schaden (physisch/magisch)
Kritischer Schaden
Physische Abwehr
Magieabwehr
 Raubeinreiter
 Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
 Reiter von Torga
 Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Hoch
 Freie Ritter
 Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
Hoch
 Drrakhas Stamm
 Hoch
Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Ritter von Theontep
 Durchschnittlich
Hoch
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich

MAGIER
Schaden (physisch/magisch)
Kritischer Schaden
Physische Abwehr
Magieabwehr
 Gelehrte Magier
 Hoch
Unterdurchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Verbotene Magier
 Hoch
Hoch
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Maidfeen
 Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
 Doppelkopps Bande
 Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
 Schwarze Schamanen
 Durchschnittlich
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Durchschnittlich
 Necro-Anup-Kult
 Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Hoch
 Priester der Ewigen Sonne
 Hoch
Durchschnittlich
Durchschnittlich
Durchschnittlich