Armee

Armee

Zurück

Was ist der Paragon-Level eines Regiments ?

Der Paragon-Level eines Regiments zeigt den Fortschritt eines Regiments über die normale Stufen-Obergrenze eines Regiments hinaus an, die bei Stufe 23 liegt.
 Sobald ein Regiment Stufe 23 erreicht hat, kann es damit beginnen, Paragon-Level dazuzugewinnen (die Obergrenze für Paragon-Level beträgt aktuell Level 50, kann aber in Zukunft weiter erhöht werden).
 

Mit jedem Paragon-Level erhält ein Regiment zusätzliche Soldaten:
Diese zusätzlichen Bonussoldaten aus den Paragon-Leveln nehmen an PvE-Kämpfen teil, jedoch nicht  an Kämpfen zwischen Spielern untereinander (PvP-Kämpfen).

So wird der Paragon-Level gesteigert
Paragon-Level werden durch Verwendung von Ambrosia-Elixier hinzugewonnen. Das Elixier kann innerhalb des Armee-Fensters auf jedes Regiment angewendet werden, an der Stelle, an der bei Regimentern unterhalb von Stufe 23 die EP-Tränke benutzt werden.

So erhält man Ambrosia-Elixier
Ambrosia-Elixier wird von der Hexendoktorin verkauft, in der Inventar-Ansicht. Sie wird dein Gold allerdings nicht akzeptieren, dafür aber gerne alles andere: Upgrades, Fragmente, EP-Tränke, Schriftrollen und Schmiedematerialien. Pass aber auf, was du verkaufst – die Hexendoktorin erstattet nichts wieder zurück.

Wie viele Soldaten erhalte ich pro Paragon-Level?
Das hängt vom jeweiligen Regiment ab und variiert zwischen 1 und 10.