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Warum erhalte ich keinen Event-Newsletter?

Wenn du nicht den Event-Newsletter erhalten hast, kann dies verschiedene Gründe haben. Was auch immer der Grund für den fehlenden Newsletter sein mag, ein erneutes Versenden ist nicht möglich. Wir können die Eventwährung oder andere Geschenke auch nicht manuell gewähren. Nachfolgend findest du einige mögliche Gründe und was du jeweils tun kannst.

Deine E-Mail-Adresse ist nicht bestätigt
Wenn du deine E-Mail-Adresse in unserem System nicht bestätigt hast, wirst du nicht in der Liste aufgeführt, um den Newsletter zu erhalten. Du kannst deine E-Mail-Adresse im Spiel unter Einstellungen überprüfen.

Du erlaubst uns nicht, dir einen Newsletter zu schicken
In den Einstellungen des Spiels kannst du über das Fenster mit den Optionen für die Datennutzung, das du in den Einstellungen findest, den Newsletter abonnieren oder abbestellen. Bitte stelle sicher, dass deine Einstellungen es uns ermöglicht, dir einen Newsletter zu senden.

Wenn du fertig bist, vergiss nicht, deine Einstellungen zu bestätigen, indem du auf "Einstellungen speichern" klickst.

Du hast kürzlich deine E-Mail-Adresse geändert
Wenn du deine E-Mail-Adresse kürzlich geändert hast, wurde der Newsletter möglicherweise an die alte E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deshalb auch den Posteingang des alten E-Mail-Kontos.

Du hast den Newsletter abbestellt
Wenn du dich von unseren Newslettern im Allgemeinen abgemeldet hast, dies bedeutet von Newsletters, die von InnoGames für eines unserer Spiele über den Link zum Abbestellen in der E-Mail selbst verschickt werden, erhaltst du keine weiteren Newsletter, da du keine Nachrichten von uns erhalten möchtest. In diesem Fall ist ein erneutes Abonnement möglich, indem du deine E-Mail-Präferenzen über die Datenverwendungsoptionen in den Spieleinstellungen einstellst.

Die E-Mail wurde an deinen Spam-Ordner gesendet
Möglicherweise wurde der Newsletter von deinem E-Mail-Anbieter als Spam markiert und daher aus dem Posteingang in den Spam-Ordner verschoben. Überprüfe dies bitte. In einigen seltenen Fällen wurde der Newsletter möglicherweise gesperrt und daher überhaupt nicht zugestellt.

Dein Eingangsordner ist voll und kann keine weiteren E-Mails erhalten
Die meisten E-Mail-Anbieter bieten einen begrenzten Speicherplatz für Ihren Posteingang. Wenn du das Limit erreicht hast, könnst du möglicherweise keine weiteren E-Mails mehr erhalten. Bitte überprüfen, ob noch genügend freier Speicherplatz in deinem Posteingang vorhanden ist.

Dein E-Mail-Konto wurde auf inaktiv gesetzt
Wenn du dich nicht regelmäßig bei deinem E-Mail-Konto angemeldet hast, wurde es möglicherweise auf inaktiv gesetzt oder von deinem E-Mail-Anbieter deaktiviert. In diesem Fall ist es nicht möglich, den Newsletter zu erhalten.

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