Technische Probleme

Technische Probleme

Zurück

Samsung Galaxy Store Deaktivierung

Nach dem 30. Juni 2021 werden wir die Samsung Galaxy Store Version von Forge of Empires nicht mehr zur Verfügung stellen können. An der Verfügbarkeit des Spiels auf anderen Plattformen oder Regionen ändert sich nichts, was bedeutet, dass du unsere App weiterhin aus dem  GooglePlay Store herunterladen und über dein mobiles Gerät oder deinen Browser spielen kannst.

Aber bevor wir das tun, stelle bitte sicher, dass du Zugang zu deinen eigenen Anmeldedaten (Benutzername und Passwort) hast und nicht länger einen Gast-Account benutzt. Das kannst du tun, indem du einfach deinen Account registrierst und deine E-Mail in den Spieleinstellungen bestätigst

Bitte beachte, dass du mit den folgenden Schritten erst fortfahren kannst, nachdem du die Haupt-Quest "Offenbart Euch!" abgeschlossen hast, in der du deinen Benutzernamen und ein Profilbild auswählen kannst:
  1. Öffne im unteren Teil deines Bildschirms die Spieleinstellungen
  2. Klicke nun auf den zweiten Reiter "Spielereinstellungen".
  3. Wähle den Button "Registrieren" neben dem Text "Jetzt registrieren, um 50 Diamanten zu erhalten" aus.
  4. Ein kleines Registrierungsfenster wird in deinem Spielbildschirm auftauchen. Wähle ein Passwort, das du dir merken kannst, eine gültige E-Mail und klicke auf "Jetzt registrieren".
  5. Jetzt musst du nur noch deine E-Mail öffnen und unsere Nachricht zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse finden. Du kannst das tun, indem du auf den großen grünen "OKAY"-Button klickst, oder einfach auf den kleinen Text unten, auf dem "Nur E-Mail-Adresse bestätigen" steht (falls du unsere Newsletter nicht erhalten möchtest)
Super! Jetzt hast du deine Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) und kannst mit deiner Stadt über den GooglePlay Store oder die Browser-Version weiterspielen. Falls deine Zugangsdaten nicht funktionieren, bedeutet das wahrscheinlich, dass du versuchst, dich über den falschen Server einzuloggen. Alles, was du tun musst, ist, in die Länderflagge auf deinem Login-Bildschirm zu klicken und sie in die richtige zu ändern. Solltest du weitere Hilfe beim Wechsel auf eine andere Plattform benötigen oder Fragen zum Spiel haben, kannst du dich gerne über die Spieleinstellungen an unser Support-Team wenden.
Vielen Dank!
Sprache wählen