6. In-App-Käufe

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Ich habe ein Produkt über den App Store gekauft, es aber nicht erhalten. Was kann ich machen?

Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Kauf hast. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass du beim Kauf mit einem mobilen Gerät nicht das erhältst, was du gekauft hast. Dies kann beispielsweise auf eine verlorene oder instabile Internetverbindung deines Mobilgeräts während des Zahlungsvorgangs zurückzuführen sein. Keine Sorge, wir helfen dir, das zu bekommen, was du gekauft hast.

Wenn du Edelsteine oder ein Bundle gekauft oder einen anderen In-App-Kauf in Rise of Cultures getätigt hast , aber nichts erhalten hast, kannst du einige Schritte selbst ausführen:

1. Öffne einfach den In-App-Shop erneut. Du könntest das Produkt dann erhalten. .
2. Wenn die das Problem nicht löst, beende die App komplett und starte sie neu.

So schließt du Rise of Cultures unter iOS 11 oder höher ordnungsgemäß:

  1. Drücke die Home-Taste zweimal. Du siehst eine kleine Vorschau der zuletzt verwendeten Apps.
  2. Wische nach rechts, um die App zu finden, die du schließen möchtest.
  3. Wische in der Vorschau nach oben, um die App zu schließen.
Wenn ein Neustart des Spiels nicht geholfen hat, wende dich bitte an unser Support-Team. Du kannst dies tun, indem du eine Schaltfläche über oder unter diesem Artikel verwendest. Gib beim Erstellen eines Support-Tickets einen Screenshot der von iTunes bereitgestellten Quittung an. Hier erfährst du, wie du deine iTunes-Kaufhistorie findest.

Hinweis: Wenn die Transaktion weiterhin als "ausstehend" oder "pending" angezeigt wird, können wir dir leider noch nicht helfen und müssen warten, bis Apple den Kauf am Ende bearbeitet hat.

Jede Transaktion in unserem Spiel erfolgt über iTunes (oder Google, wenn du auf einem Android-Gerät spielen würdest). Daher musst du dich direkt an iTunes wenden, wenn du weiterhin Probleme, durch z. B. abgelehnte Zahlungen oder ein ungültiges Konto, wenn du versuchst, einen In-App-Kauf zu tätigen, hast.

Tippe hier, um weitere Informationen vom Apple-Support zu erhalten.
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