6. In-App-Käufe

6. In-App-Käufe

Zurück

Ich habe ein Produkt über den Store des Spiels bezahlt, es aber nicht erhalten. Was kann ich machen?

Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Kauf hast. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass du beim Kauf nicht das erhältst, was du gekauft hast. Dies kann beispielsweise an einer unterbrochenen oder instabilen Internetverbindung oder an einem Problem mit dem verwendeten Zahlungsdienst liegen. Aber keine Sorge, wir helfen dir, das zu bekommen, was du gekauft hast.

Wenn du Edelsteine, ein Paket oder einen anderen In-App-Kauf in Rise of Cultures gekauft, aber nichts erhalten hast, gibt es einige Schritte, die du selbst unternehmen kannst:

1. Öffne einfach den Ingame-Shop erneut. Du könntest das Produkt dann erhalten.
2. Wenn dies dein Problem nicht löst, schließe das Spiel und starte es erneut.

Wenn der Neustart des Spiels nicht geholfen hat, wende dich bitte an unser Support-Team. Du kannst dies tun, indem du eine Schaltfläche unter diesem Artikel verwendest. Um die Bearbeitung deiner Anfrage zu beschleunigen, stelle uns bitte eine etwaige Transaktionsbestätigung zur Verfügung. Es hilft uns, deinen Einkauf zu finden.
Gib außerdem alle Arten von Informationen an, die uns helfen könnten, deinen Kauf zu verfolgen, z.B. welche Zahlungsmethode und welcher Anbieter verwendet wurden, was du gekauft hast, eine eventuelle Bestätigungsnummer oder ID, ein Screenshot der Zahlungsbestätigung usw.

Vielen Dank!
Sprache wählen