Premium-Punkte, Pakete und Aktionen

Premium-Punkte, Pakete und Aktionen

Zurück

Android - Ich habe ein Produkt bestellt, es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Kauf hattest. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass du bei einem Kauf mit einem mobilen Gerät nicht das erhältst, was du gekauft hast. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass die Internetverbindung deines mobilen Geräts während des Bezahlvorgangs unterbrochen wurde oder instabil ist. Aber keine Sorge, wir helfen dir, das zu bekommen, was du gekauft hast.

Wenn du Premium-Punkte, ein Bundle oder einen anderen In-App-Kauf in Die Stämme über Google Play gekauft hast, aber nichts erhalten hast, gibt es einige Schritte, die du selbst unternehmen kannst:
  1. Öffne einfach den In-App-Shop erneut; in vielen Fällen wird das Produkt dadurch bereits auf deinen Account geliefert
  2. Wenn das nicht hilft, schließe die App und starte sie erneut. Stoppe dazu Die Stämme über die Einstellungen deines Geräts > Anwendungsmanager.

Wenn das Schließen der Die Stämme-App nicht hilft, kontaktiere bitte unser Support-Team. Du kannst das tun, indem du zu deinen Einstellungen im Spiel gehst und dort auf die Schaltfläche Unterstützung tippst. Oder klicke einfach auf den Button unter diesem Artikel.

Um den Status deines Kaufs zu untersuchen, benötigen wir die Bestellnummer (beginnend mit GPA.**), die du auf der Quittung findest, die du per E-Mail von Google erhalten hast. Bitte kopiere die GPA-Nummer im Text oder per Screenshot und füge sie deinem Ticket bei. Bei Bedarf kannst du über die Dienste von Google mehr über deinen Kauf-Verlauf erfahren, genauer gesagt über diesen Link.

Notiz: Ohne die Auftragsnummer ist es nicht möglich, Käufe zu verfolgen oder zurückzugeben. 

Jede Transaktion, die über unsere Android-App getätigt wird, wird über Google Play abgewickelt. Daher musst du dich direkt an Google wenden, wenn du beim Versuch, einen In-App-Kauf zu tätigen, weiterhin Probleme hast, wie z. B. abgelehnte Zahlungen oder einen ungültigen Account.

Im Dorf findest du mehr Informationen darüber, wie du Google kontaktieren kannst, indem du hier klickst.
Sprache wählen