Premium-Pünkt, Paket und Aktione

Premium-Pünkt, Paket und Aktione

Zurück

Android - Ich habe ein Produkt bestellt, es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Kauf hattest. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass du bei einem Kauf mit einem mobilen Gerät nicht das erhältst, was du gekauft hast. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass die Internetverbindung deines mobilen Geräts während des Bezahlvorgangs unterbrochen wurde oder instabil ist. Aber keine Sorge, wir helfen dir, das zu bekommen, was du gekauft hast. 

Wenn du Premium-Punkte, ein Bundle oder einen anderen In-App-Kauf in Die Stämme über Google Play gekauft hast, aber nichts erhalten hast, gibt es ein paar Schritte, die du selbst unternehmen kannst:
  1. Öffne einfach den In-App-Shop erneut; in vielen Fällen wird das Produkt dadurch bereits auf deinen Account geliefert
  2. Wenn das nicht hilft, schließe die App und starte sie erneut. Stoppe dazu Die Stämme über deine Einstellungen > Anwendungsmanager.

Wenn das Schließen der Dis Stämme-App nicht hilft, kontaktiere bitte unser Support Team. Dazu gehst du in deine Spieleinstellungen und tippst dort auf den Button Untrstützige. Oder klicke einfach auf den Button unter diesem Artikel. 

Um den Status deines Choufs zu ermitteln, benötigen wir die Bestellnummer (beginnend mit GPA.**), die du auf der Quittung findest, die du per E-Mail von Google erhalten hast. Bitte kopiere die GPA-Nummer in Textform oder per Screenshot und füge sie deinem Ticket bei. Bei Bedarf kannst du über die Dienste von Google mehr über deinen Kauf erfahren, genauer gesagt über diesen Link.

Notiz: Ohne die Bestellnummer ist es nicht möglich, Aufträge zu verfolgen oder zurückzugeben. 

Jede Transaktion, die über unsere Android-App getätigt wird, wird über Google Play abgewickelt. Daher musst du dich direkt mit Google in Verbindung setzen, wenn du beim Versuch, einen In-App-Kauf zu tätigen, weiterhin Probleme hast, wie z. B. abgelehnte Zahlungen oder ein ungültiger Account.

Im Dorf findest du weitere Informationen darüber, wie du Google kontaktieren kannst, indem du hier klickst.
Sprache auswählen